Frage von Brezzzy1107, 64

Habe Extensions über Ebay gekauft (Privat), verdacht auf Betrug?

Und zwar habe ich auf Ebay kleinanzeigen Extensions gefunden die sehr günstig waren! Habe die natürlich direkt genommen, weil ich am Mittwoch ein Friseurtermin habe. Ich dumme war so aufgeregt, dass ich nicht über Paypal gezahlt habe sondern direkt überwiesen habe. Auf jeden Fall ist die Sache mir komisch, es wurden 300 g Extensions für 40 Euro angeboten, sowas kostet normalerweise 250-350 Euro oder mehr.. Die Person hat teure Sachen drinnen für wenig Geld und überall ist so ein Rand bei den Bildern, so als ob man ein Screenshot gemacht hat und den Rest weggeschnitten hat. Was soll ich jetzt machen, die Hochzeit meiner Cousine ist am Mittwoch..

Antwort
von haikoko, 7

Ob Dir das nun gefällt oder nicht: Du hats die sicherheitshinweise nicht beachtet:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Da war wohl der Hauptgrund:

es wurden 300 g Extensions für 40 Euro angeboten, sowas kostet normalerweise 250-350 Euro oder mehr..

Beim ächste Mal nimmst Du bitte die  $$-Zeichen aus den Augen und lässt Dich nicht darauf ein.

Antwort
von Michi1402, 11

Wenn du überwiesen hast, hast du ja auch den Namen von der Person. Ich würde noch etwas warten und dann Anzeige erstatten. Ich kaufe auch sehr oft in eBay Kleinanzeigen und wurde auch schon das ein oder andere mal betrogen, aber habe immer das Geld wieder bekommen weil ich Anzeige erstattet habe.
Ich hatte auch schon 3 mal Echthaar Extensions aber es wurde alles professionell gemacht und da bezahlt man seine 350-400 € mit einsetzen.
Nur das Haar kostet um die 200-300€ indisches tempelhaar

Antwort
von Rockuser, 25

Kauf nie wider bei Ebay Kleinanzeigen per Versand.40€ sind ja noch ein günstige Lehrgeld. Bestell den Kram noch mal bei einen seriösen Händler und genieße die Feier.

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Habe in den Ferien viel gearbeitet, 40 Euro sind für mich als Schülerin schon relativ viel habe auch nicht so viel Verdient

Kommentar von Rockuser ,

Um so ärgerlicher, wenn man nun sieht, das Du einen Tag für NICHTS gearbeitet hast. Eventuell hast Du ja Glück, und die Ware kommt wie bestellt.

Antwort
von Laluta, 28

Das ist dann bestimmt kein Echthaar

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Habe sie gefragt und sie meinte das wär Echthaar, man kann die glätten, locken, färben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten