Habe etwas mit 2 Männern die auch noch befreundet sind befinde mich in einer Zwickmühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen finde ich nicht, dass du zu diesem ersten Mann eine Beziehungsform lebst die von seiner Seite eine solche Eifersucht zulassen. Das er dir jetzt die kalte Schulter zeigt kann ich auch verstehen weil du mit deinem Verhalten signalisierst, dass du dir Männer willkürlich/wahllos aussuchst. Erst schläfst du mit Mann 1 dann mit Mann 2 und dann wieder mit Mann 1. Mein Verständnis hält sich da sehr in Grenzen. Ich würde diese Kontakte abbrechen und mehr Selbstachtung an den Tag legen. Wenn du mit Mann 1 auf eine Beziehung hoffst oder gehofft hast kannst du das sicherlich knicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" (unter Alkoholkonsum und keinerlei erinnerung mehr)"

Natürlich, der berühmte Gedächtnisverlust, der eintritt, wenn man etwas ganz dummes macht --> Unter Alkoholkonsum versteht sich. Ich frage mich wirklich, wer diesen Mist einem abkauft :D

Zu deiner Frage: Der Typ hält wahrscheinlich nichts mehr von dir.

Gut, er hat die Gelegenheit genutzt und nochmal mit dir geschlafen, aber will wahrscheinlich nichts ernstes mit dir anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung