Habe etwas im linken Auge!! Kann aber nichts finden!!
Moin Leute. Ich saß gestern früh im Unterricht und auf einmal juckte mein linkes Auge.Ich rieb mir dann das linke Auge und merkte dann einen kratzenden Punkt im Auge. Nach der Unterrichtsstunde ging ich zum Spiegel und guckte nach, ob etwas im Auge wäre, es war aber nichts zu sehen!! Als ich dann Abends zu Hause war schaute ich nochmal nach und es war wieder nichts zu sehen!! Dann dachte ich mir naja es wir wahrscheinlich ein Sand oder Staubkorn sein und das Auge wird sich dann über die Nacht reinigen und die Sachen "rausschpülen". Heute morgen dann war alles genauso wie gestern. Es fühlt sich so an als ob etwas unterm Augenlied wäre und es ständig "wandern" würde.Es drückt und es ist sehr unangenehm. :(
PS. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal! LG Nils
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine tropische Fliege hat wahrscheinlich in deinem Auge ein Ei gelegt und die Larve ernährt sich jetzt von dir. Warte mal ab.....die können echt viel fressen....
Wenn Lehrer, Mitschüler und Eltern dir seit gestern nicht helfen konnten, obwohl sie ja dein Auge hätten direkt ansehen können, WAS erwartest du jetzt von uns hier??? omg
-
Hallo! Probier mal aus, ob du etwas spürst, wenn du die Augen zumachst und dann versuchst sie nach links und nach rechts zu drehen. Spürst du dann etwas? Wenn ja, dann kann es sein, dass ein ganz ganz kleiner "Stein" in deinem Auge ist. Das hatte ich auch einmal und dagegen hilft Bepanthen. Oder einfach das Auge ruhenlassen, irgendwann kann man das rausspülen. Liebe Grüße, lea
-
-
Kann auch ein Fremdkörper Gefühl sein.
LG
-
-
Klapp mal vorsichtig das Lid um, vielleicht ist eine ausgefallene Wimper dran schuld.
-
Gehe einmal zum Augenarzt.
-
Antwort von minebunny 17.10.2012
Du könntest zum Augenarzt gehen, vielleicht ist es eine Bindehautrötung. Wird das Auge sehr rot? Stechen rote Kanäle auf dem Auge heraus?
Hast du zuhause ölige Augentropfen? Die würde ich mal versuchen.
mfg minebunny
-
Antwort von Mittelater 17.10.2012
Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall zum Augenarzt gehen.
-
Ok danke