Frage von KarimRonaldo, 55

Habe etwas harte "unbewegliche" haare will die so flauschig und locker haben und evtl. lockig haben wie krieg ich das bloss nur hin?

Antwort
von greentea98, 13

Für Frauen mit Frizz-Haaren gibt es das Brazilian Blowout. Frag mal bei deinem Friseur nach, ob es das auch für Männer gibt.

Kommentar von KarimRonaldo ,

Bei mir in der Gegend gibt es eigentlich nur Ausländer die Friseur sind haha die kenne sowas nicht...

Kommentar von greentea98 ,

Warum sollten die sowas nicht kennen?!

Kommentar von greentea98 ,

Meine Friseurin kommt auch aus Italien und kannte es

Kommentar von KarimRonaldo ,

Mit ausländer mein ich jetzt so türken hahahaha

Kommentar von greentea98 ,

Sind Türken also schlechter? Tja...sry dass ich dir helfen wollte du Rassist "hahaha"

Kommentar von KarimRonaldo ,

Hmm bin selber türke :/  aber okay brauche deine hilfe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten