Frage von EricSaadeFan, 89

Habe etwas blödes angestellt...?

Guten abend :)das war vor einem jahr - ich weiblich bin mit noch jemanden auto gefahren und habe das erste mal in meinem leben etwas unverschämtes und dummes getan was ich selbst nicht weis wie dämlich ich war- habe einem entgegenkommenden autofahrer den mittelginger gezeigt ..ja ich 0.o :(

Das auto ist stehen geblieben, umgedreht auf der strasse und ist hinter mir hergefahren...habe ein versteck gefunden und bin mit dem augo nach ca. 10-20 minuten rausgefahren ...aber die 2 jaben uns abgefangen, und den weg so verspefrt dass ich nnichg vorbei konnte ...der fahrer ist raus ivh habe das fenster runtergedreht und hat mich natürlich zusammengeschrien (bin selber schuld) der beifahrer hat alles im auto beobachtet ...war ziemlich furchteinflössend da der muskulöse, mit serbischen akzent sprechende junge mann dochcetway besser bestückt war als ich als mädchen ...das ist ein jahr her und frage mich wie das nächste vl zufällige aufeinsndertreffen sein wird wenn ich wieder mam durchfahre ...meind freundin kennt ihn...er mich nichg ....ich weis das macht msn nicht :( das war das allererste und letzte mal ....icv weiss selbbst nicht was mot mir los war....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivateFragenD, 42

Erst mal schreib bitte fehlerfreier, das ist schwer zu lesen :)
Nun, vielleicht ist einfach etwas über dich gekommen, shit happens...
Du kannst von Glück reden dass du so 'erwischt' wurdest, du wirst es wohl so schnell nicht wieder tun.
Entschuldige dich ehrlich und sage auch dazu dass du aufgedreht warst und es nichts mit dem anderen Fahrer zu tun hatte...

Antwort
von Steffile, 47

Ja meine Guete, nach einem Jahr muesstest du das doch verkraftet haben?!

Antwort
von KuwePB, 42

Mensch, das ist schon so lange her, lass es auf sich beruhen und mach sowas in zukunft nicht wieder.

Antwort
von feldengut, 24

Oh mein Gott ;) wenn das das schlimmste  ist was du je gemacht hast sei dir verziehen

Antwort
von HelloGurl, 38

Ist das nh Troll Eintrag?