Hallo ,
ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich vor mehr als Einer Woche beim Online Shop Pimkie was bestellt, nach 2 Tagen habe ich eine Email bekommen das die Ware verschickt wurde sowohl auch stand in dieser email die DHL sendungs ID,und das ich nach 24 std den Sendungsstatus abrufen kann. Da man bei Pimkie nur Lastschrift wählen kann , habe ich dies auch gemacht. Die Mail mit den Daten habe ich letzten Mittwoch bekommen , am Samstag wollte ich nachschauen wo meine Sendung bleibt , jedoch wurde die Sendungsnummer nicht gefunden. Darauf habe ich bei DHL angerufen und mir wurde gesagt das die Sendungsnummer nicht im System registriert ist. Das ich mich mit dem Versender in Verbindung setzten soll. Nun habe ich das Problem , das Geld abgebucht wurde und ich keine Ware bekommen hab. Ein weiteres Problem ist das ich am Samstag eine Email an Pimkie geschrieben habe ,jedoch bis heute keine Antwort bekommen habe. und zu letzt Pimkie hat keine Hotline somit kann ich da auch nich anrufen. Und bis heute wurde bei DHL diese Sendungsnummer nicht registriert.
Was kann ich jetzt machen? Bin total verzweifelt.
Vielen Dank für die Antworten.

Na, sei doch froh. Lastschriften kann deine Bank zurückbuchen lassen.
Ohman kommt doch nicht immer gleich mit "rückbuchen lassen"...die Telefonnummer von Pimkie wird im Impressum stehen, schau mal nach. Das ist ja ein Name und nicht so ein kleiner Versender, warum also gleich rückbuchen lassen. Ich denke mal, beim Versand ist was schief gelaufen!
Pimkie hat keine Deutsche Hotline , nur eine Französische weil der Sitz auch in Frankreich ist. Und bei DHL ist die Warensendung garnicht Registriert.
Dann ruf halt mal in Frankreich an, die haben sicher jemand der Deutsch spricht! Die Nummer ist immer erst ein bisschen später nachvollziehbar. Aber wie gesagt, es ist was schief gelaufen.
kaesbrot am 27. Oktober 2009 11:23 Schick eine Mail. http://www.pimkie.com/faq.php
hab bereits emails geschrieben , jedoch kam bis heute keine antwort
Wenn du zu keiner Lösung mit Pimkie kommst kannst du das Geld zurückbuchen lassen... Manchmal dauert es nun mal etwas länger... Probier dort anzurufen... Bei DHL läuft auch nicht alles richtig - ich sprech da aus Erfahrung...
na so lange haste auch wieder nicht zeit,zurückzubuchen.und solche leute sind immer dumm und lassen dich lange warten..also..

stornieren lassen. scheint betrug zu sein!!!
Haha die haben Läden in ganz Deutschland aber egal...
Hab doch noch ein bisschen Geduld.
Bei deiner Bank kannst du die Zahlung innerhalb von 6 Wochen rückgängig machen. Also warte mal noch ein bisschen..

Du kannst die Abbuchung von der Bank zurückbuchen lassen.

schreib ne mail, dass die ware nicht gekommen ist. setz n ultimatum, dass wenn die ware nicht bald kommt das geld zurückgebucht wird. das ist der vorteil der abbuchung die kann man nämlich im gegensatz zur überweisung rückgängig machen.

Ich würde anzeige erstatten oder schweineri der Woche
Bestell lieber bei Amazon wen verkäufer amazon steht kriegst du es 1 tag später bis 14:00 uhr
So ein Quatsch überall geht mal was schief!
moosmutzelchen am 27. Oktober 2009 11:24 Genauuu. Verklagen, verklagen, verklagen!!! Mann, unsere Gesellschaft geht echt den Bach runter. Wie hier viele andere auch schon gesagt haben, wartest du erstmal ab. Und sei versichert, du hast kein Problem. Erkundige dich bei deiner Bank, wie lange du das Geld zurück ziehen kannst und solange hast du dann Zeit, dich mit denen auseinander zu setzen. Fehler passieren, insbesondere bei Unternehmen, die täglich weißichwieviele Tranaktionen haben. Im Zeifelsfall gehst du einfach mal in einen Store und fragst da nach, was du am besten tun kannst.
Danke, ich dachte schon ich bin hier allein mit meiner Meinung!!
Du kannst doch den Bankeinzug zurückbuchen lassen. Geh zu Deiner Bank.

rückbuchungen gehen bis zu einem zeitraum von 2 wochen. ab zur bank
6 Wochen.

geh zu deiner bank die sollen das geld zurück buchen