Habe etwas bestellt aber es kommt nicht und der Lieferant antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beruhig dich, kann schon mal vorkommen, hat bei mir auch schon mal  4 Stunden gedauert, ist ärgerlich aber kann passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindesten
07.06.2016, 19:54

Gut, also ist es ab und zu üblich...?

0

schon Spam Ordner durchgeschaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindesten
07.06.2016, 19:59

Ja, habe gerade mal rein gelinst und siehe da; Gmail verheimlicht mir so einiges xD (Aber meine Keys sind nicht dabei....)

0

Tief luft holen...nicht jeder Lieferant kommt so pünktlich wie versprochen.

Vllt steckt er im stau oder irgendetwas ist passiert, bei mir kommen Lieferanten auch meistens zu spät, du musst einfach geduld haben!!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindesten
07.06.2016, 20:03

Es ist ein Code, und ich warte schon seit mehr als dem zwölffachen der maximalen Liefer-Zeit darauf.

0