Frage von simon123467, 25

Habe Etwas bei einem Seriösen Händler im internet besellt und per sofortüberweisung bestellt nun behauptet er nie geld bekommen zu haben?

Habe etwas bei einem online Händler gekauft ( asos.de) per sofort überweisung bezahlt hat auch alles geklappt geld wurde überwiesen nun behauptet Händler aber nie geld bekommen zu haben und hat die bestellung stoniert. Der Kundendiest ist scheise und kann mir auch nicht weiterhelfen sagen( Haben nichtmal einen Telefonischen kundenservice ) Was Soll ich tun ? Das Geld wurde auch 100% auf das richtige konto überwiesen

Antwort
von julius1963, 18

Wie wär´s mit der Kopie des Kontoauszuges???

Kommentar von simon123467 ,

Haben nur einen Kundenservice über einen chat auf ihrer internet seite dort arbeiten nur volltrottel  kann ich irgendwie das geld zurückverlangen ?

Antwort
von WosIsLos, 17

Wieso kaufst du auch in England?

Hier kannst du dich beschweren:

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE

Kommentar von simon123467 ,

dort bekomm ich ja mein geld nicht wieder oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community