Habe etwas auf greenberlin.com bestellt und muss bei der Überweisung eine Kundennummer angeben. Wo finde ich diese?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du als Gast bestellt, oder einen Account erstellt ( Nutzername/email/passwort)?

Dann log Dich ein - dort findest Du die Kindennummer - bei Bestellung als Gast nenne die Bestellnummer - weise aber drauf hin, das es die Bestellnummer ist.

Also etwa so: bestellnr. 4711 Klaus Müller.

Geht nur darum, das man die Zahlung der Bestellung  zuordnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murioh
04.11.2015, 22:35

finde sie nicht wenn ich mich einlogge, Wegbeschreibung bitte:D

0

Wenn du dort noch nicht bestellt hast, kannst Du keine haben. Ansonsten auf der Rechnung Deiner letzten Bestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murioh
04.11.2015, 22:31

Aber ich muss eine Kundennummer sowie Bestellnummer angeben im Verwendungszweck bei der Überweisung..

0
Kommentar von murioh
04.11.2015, 22:31

steht da zumindest:D

0
Kommentar von murioh
04.11.2015, 22:32

Hast du dort auch schon ohne kundennummer bestellt?

0
Kommentar von murioh
04.11.2015, 22:34

ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?