Frage von pflegertilo, 22

Habe Eternitplatten in einem stehenden Gewässer entdeckt- Lösen Diese sich darin auf?

Habe Eternitplatten in einem stehenden Gewässer entdeckt- Lösen Diese sich darin auf ?

Keine weiteren Fragen

Antwort
von voayager, 1

Auflösen tuen die sich nicht, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie dann auch schon harmlos wären.

Antwort
von phoenix69x, 16

Nein, sonst würde es wohl als Material mit dem mann Dächer deckt keine Verwendung finden.

Antwort
von SGUHardy, 3

Wenn das wirklich alte Asbestzemetplatten sind, werden die sich auch in hunderten Jahren nicht aufgelöst haben.

Informier das örtliche Ordnungsamt / Bauhof oder wer auch immer bei Euch auf Seiten der Stadt für wilde Müllippen verantwortlich ist (Info dazu auf den Internetseiten Deiner Stadt). Die kümmern sich dann um die umweltgerechte Entsorgung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten