Frage von Konzulweyer, 25

Habe es zum Glück jetzt geschafft, von Win 7 auf Win 10 abzugraden. Was würde das Win 10-Betriebssystem nach dem Juli 16 kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 18

Microsoft sagt Home  129 Euro , Pro 279 Euro  Die Marktpreise werden allerdings günstiger sein

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von DaleksMasterPln, 25

Windows 10 Pro 49€
Windows 10 Home 39€

Kommentar von ninamann1 ,

Wo ?

Kommentar von DaleksMasterPln ,

Amazon