Frage von Joliecien, 39

Habe es erst kürzlich an Gaga bewundern dürfen in ihrer Rolle bei American Horror Story.Was sagt ihr zu weißen Augenbrauen mit (platin-)blonden Haaren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngieStilinski, 16

Ich bin nicht so der Fan von hellen Augenbrauen, aber ihr steht es! =)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Ich mag so helle Augenbrauen generell nicht, Plantinblonde Haare auch nicht unbedingt, weil es einfach nur wenigen Leuten steht. 

Beides zusammen, naja, wäre nicht unbedingt meins, aber Lady Gaga steht ja generell alles bzw. vieles. 

Antwort
von Shany, 6

Die Show muss stimmen;-)

Aber so eher nicht