Frage von Treu80, 59

Brauche ich in England als Erziehungswissenschaftler, eine Anerkennung?

Hallo Leute,

Habe Erziehungswissenschaftler/ Pädagogik (B.A) Studium abgeschlossen, möchte in England Arbeiten

Ich bin neu mein Studium an der Goethe Uni. Frankfurt (gut ) abgeschlossen. Ich bin gerade 35 Jahre alt und würde nach England gehen und dort arbeiten und leben. Das ist natürlich nicht so einfach. Übrigens Ich bin Eu Bürger (deutsch). Da ich auch nicht gut englisch kann, möchte es mal mein englisch verbessern. Also für mich ein Kurs ist ein MUSS.
1. Frage: Könnte mit meinem Abschluss ohne Anerkennung in Kitas in England arbeiten? Welche Arbeitsbereichen wäre für mich in Frage kommen?
2. Frage: Ich habe es gehört das man als Nanny auch dort arbeiten kann?Muss ich dafür sehr gut englisch können?Es gibt auch Agenturen, die für Auswandern nach England helfen und alles arrangieren. Kennt ihr solche Agenturen?

Also bin offen für jeden Kommentar und Empfehlungen von Ihrer Seits..
  

Und herzlichen Dank❤️

Treu80

Antwort
von flapjack16, 30

nein du brauchst keine Anerkennung habe selber Pädagogik in England studiert

Gruß Thorsten

Kommentar von Treu80 ,

Ich bin aber in Deutschland Pädagogik studiert und möchte in England arbeiten. Hoffe gibt es kein Missverständnis. Weil du schreibst, das du in England studiert hast. Kannst mehr erzählen.. z.B. Kann ich dort in Kitas usw.. arbeiten?

Danke schön für
deinen Kommentar Torsten❤️

Kommentar von flapjack16 ,

ja, wenn Sie keine Verständigungsprobleme haben sollte das kein Problem darstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community