Frage von Konzulweyer, 18

Habe Erkältung mit starkem Husten, bin auch Raucher. Jetzt schmeckt mir keine Zig. mehr. Tut auf den Bronchen weh. Ist jetzt guter Zeitpunkt ganz aufzuhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 16

Es ist immer ein guter Zeitpunkt aufzuhören (:

Ich, an deiner Stelle, würde sie jedenfalls jetzt gerade weg lassen. Sein lassen kannst du's ja immer noch, wenn du wieder eine echte Wahl hast.

Antwort
von selena15y, 11

Ja, ich würde dir raten jetzt aufzuhören oder willst du es erzwingen weiter zu machen?

Antwort
von rachtzehn, 8

Wenn nicht jetzt wann dann?😉, aber erst viel Erfolg beim aufhören, wird dir gut tun

Antwort
von DragonFireHD, 7

Natürlich!

Du merkst ja selbst, dass das schlecht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten