Frage von wersdieserchiko, 62

Habe erhöhte weiße Blutkörperchen, aber mein Arzt sagte dass die verklumpt sind, was bedeutet das?

Habe Angst dass ich eine ernsthafte Krankheit habe.. Habe Kopfschmerzen auch.. Und Haarausfall(bin ein Mädchen) und mein Lymphknoten ist angeschwollen..

Antwort
von DJFlashD, 48

Verklumpte blutkörperchen sind natürlich alles andere als gut.. Also so schnell wird da natürlich nichts passieren aber wenns schlecht läuft, kanns sein dass du mal nen schlaganfall bekommst.. Hat dein arzt dich denn darüber nicht aufgeklärt? Und hat er dir irgendwelche maßnahmen verordnet?

Kommentar von wersdieserchiko ,

Muss am Montag in die Röhre..

Kommentar von DJFlashD ,

hm naja immerhin wird etwas dagegen unternommen.. also mach dich nicht weiter verrückt, das Problem wurde ja frühzeitig erkannt und einem schlaganfall wird man somit vorbeugen können

Kommentar von wersdieserchiko ,

Ja hoffentlich.. Aber viele sagen ja bei zu vielen weißen Blutkörperchen könnte es sein dass es Krebs ist..

Kommentar von DJFlashD ,

hm von krebs hab ich noch weniger ahnung, hoffentlich nicht o.O

Antwort
von pritsche05, 34

Wenn du schon beim Doc warst, weshalb hast du ihn nicht gefragt ??

Antwort
von Qlotz, 31

Gute Besserung 😊

Kommentar von wersdieserchiko ,

Danke .. Mehr nicht zu sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten