Habe erhöhte blutwerte ,und will diese mindern ,weiß aber nicht wie .Kann mir jemand sagen wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche Werte sind denn erhöht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Blutwerte sind erhöht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnziege
04.11.2016, 21:46

Meine Cholesterin Werte sind erhoh

0

Erhöhte Blutwerte ...  Fein , welche denn ?  Blut kann beinah dein Leben aussagen ... Ein Tagebuch !!🐛😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für erhöhte Blutwerte? Derer gibt es viele. 

Ich habe erhöhte Cholesterinwerte. Das kritisiert meine Ärztin jedes Mal. Aber ich kann ganz gut damit leben. Und behandlungsbedürftig sind sie (noch) nicht. - Und das seit Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu wissen welche Werte zu hoch sind kann Dir da keiner helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu hat dir dein Arzt geraten..dir verschrieben?

Du warst wohl noch nicht bei deinem Hausarzt? Solltest du unbedingt tun denn er weiß, wie du deine Blutwerte in den Griff bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit Deinem Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung