Frage von Materialism, 57

Habe erfahren was echte liebe ist.und jetzt ist sie weg?

Wurde aber von diesem menschen nicht aktzeptiern.

Sie hat mir einfach ein komplett neues gefühl im leben gegeben.

Nun ist sie so gut wie weg

Fühle mich schlecht habe sehnsucht Kann oftmals nur an sie denken.

Ablenkung wirkt nicht immer.

Ich lese unseren alten chatverlauf und lächle immer. Aber danach immer traurig.

Sie liebt mich nicht und ich verstehe nicht warum.

Sie war einfach das was ich brauchte was ich wollte.

Sie sagte wir können freunde sein aber nicht mal das hab ich hinbekommen.

Ich habe immer angst das morgen ein neuer typ kommt und sie bekommt.

Antwort
von EnricoMF, 6

Wenn es mit der Person wirklich nicht´s mehr wird und entgültig vorbei ist, lösch den Chatverlauf lösch alles von ihr. Mir wurde dasselbe gesagt und ich wollte es nicht löschen. Es war alles das was ich noch von ihr hatte aber es hat geholfen. Eine Woche nachdem ich alles von ihr gelöscht und weg geschmissen habe ging es mir wieder besser.

Antwort
von safeme, 14

Also ich sitze nach 4 Jahren immer noch hier und fühle genauso wie damals. Und er würde niemals so fühlen. Was ich aber dir ans Herz legen will ist: Tu was dagegen, kämpf um diese Person. Besser etwas bereuen getan zu haben, als zu bereuen es nicht getan zu haben. 

Antwort
von Pafri, 10

Bei mir ist es genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community