Habe en riesenproblem :((?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal zum Arzt gehen, Problem schildern und komplett durchchecken lassen, ob gesundheitlich mit deinem Körper etwas nicht stimmt, die Vermutung habe ich nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEil du zu schnell abnimmst. Woher soll ohne Essen auch die Kraft kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sligslog1
18.02.2016, 12:06

aber ich esse doch aber ich bin nach paar bissen satt

0

1. geh zum Arzt der wird dir besser weiterhelfen können als wir ;-)

2. Bist du vielleicht auf Vegan umgestiegen ? Manche Körper verkraften das einfach nicht (mit kraftlos gings mir ähnlich), da solltest du lieber auf Vegetarier umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sligslog1
18.02.2016, 12:05

Nein ausser vor paar wochen hatte ich nh phase wo ich morgens und abends vegetarisch gegessen hab. aber mittags normal und jetzt wieder komplett mit fleisch

0

ja gut aber ich kann ja nix dafür ich wollte nie auf diät gehen.
ich bin ja 1.90 groß und bin meine 100 kilo gewohnt und auf vegetarier bin ich nie umgestiegen außer beim frühstück da hab ich als vegetarisch gegessen und beim abendessen. aber mittags normal mit fleisch

aber jetzt bekomm ich nichtsmehr runter und fühl mich schwach und kraftlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt ! Irgendwas stimmt mit deinem Stoffwechsel nicht. Das kann viele Gründe haben. Hier kriegst du nur Spekulationen.

Gute Besserung !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich Stark nach einem Bandwurm an !

geh bitte zu einem Arzt.

gutefrage.net ist nicht der Richtige ort für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sligslog1
18.02.2016, 11:58

wieso bandwurm

ich esse ja kaum noch etwas

0

Was möchtest Du wissen?