Frage von 4L3X1SF213ND, 28

Habe einige Sachen bei Monster (Anime) nicht verstanden, weiß es jemand?

Hallo, ich habe kürzlich den Anime Monster fertig geschaut und fand ihn im großen und ganzen super, nur das Ende war seltsam, weil meiner Meinung nach kaum was geklärt wurde. Warum war Johann so psychisch gestört und nicht Nina, obwohl sie immer diese Vorlesungen von Franz Bonaparta gehört hat? Und warum hat sich Johann, als er noch klein und bei Nina und seiner Mutter war als Mädchen verkleidet? Wurden die richtigen Namen von Johann und Nina überhaupt genannt? Keine Ahnung ob ich an manchen Stellen nicht richtig aufgepasst habe, vielleicht weiß es ja jemand von euch :) Danke schonmal

Antwort
von Narufan, 21

Nein die Namen wurden für den Zuschauer nicht erwähnt . Ich habe es so verstanden , dass Nina ihm ja ihre Geschichte erzählt hat und dass er dadurch so geworden ist, weil sie ein sehr enges Band zwischen sich haben. Und er hat sich als Mädchen verkleidet um sie zu beschützen . eigentlich sollte die Mutter denen Johann übergeben , hat dann aber doch ausversehen(?) Nina weggegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten