Frage von Akaame942, 34

Habe einige Fragen an die raucher unter euch?

Also meine Fragen 1.Als ihr mit rauchen angefangen habt hat sich eure stimme solangsam verandert( also wurde zb richtig rau oder so)? Und wenn ja positiv oder negativ 2.Könnt ihr schlechter atmen? 3.Mögt ihr eure Stimme? 5.Bereut ihr es jemals angefangen haben zu rauchen? 6.Finden die leute eure stimmer eher angenehm oder eklig?

Antwort
von bbzzii, 23

Meine Stimme hat sich nicht verändert durchs rauchen
Und ja ich bereue es angefangen zu haben. Wenn ich drüber nachdenke wie viel mehr Geld ich im Monat hätte wenn ich nicht angefangen hätte.....
Aber ich rauche auch "erst" seit 2 Jahren. Aufhören schaffe ich trotzdem nicht da ich meistens Viel Stress habe und ich da ohne Zigarette durch drehe.

Antwort
von leucos91, 34

Morgens hustet man für gewöhnlich etwas Blut.

Kommentar von qikaamames ,

ehm Nein das ist aufjedenfall nicht gut .. mit dir ab zum Arzt würde ich mal sagen und zu der Frage .. Ich finde meine Stimme hat sich nicht verändert . Ich habe mit 11 angefangen zu rauchen wollte halt zu den anderen mitgehoren aber dann kam die Sucht die ich bis heute (8 Jahre später ) nicht besiegen konnte mit dem atmen hat sich das verschlechtert genauso wie mit der Ausdauer und bereuen tut es jeder denke ich mal .. desto trotz möchte ich eigentlich nicht aufhören aber trotzdem ...niemals anfangen ! das ist pure geldverschwendung man sieht älter aus mit der Zeit als man ist und ist Verdammt ungesund für dich und die in deiner Umgebung

Antwort
von Nichtraucher000, 16

Ich fing an zu rauchen als ich 14 Jahre alt war. Ich hatte damals noch eine sehr hohe Stimme, die ist aber durch das Rauchen schnell tiefer und rauer geworden, das hab mir Selbstvertrauen.

Antwort
von PeterP58, 24

1. Mit 18 - also vor 16 Jahren ... und ja, weil ich älter wurde hat sich die Stimme geändert!

2. Nein - alles Bestens!

3. Ja, sehr! Und die Mädels mögen die auch :-)

4. !? (leer)

5. Nein! Nicht wirklich - ist halt teuer :-) Aber trifft ja keinen Armen! :-)

6. Sehr angenehm! Die Mädels mögen mit mir telefonieren...

... aber ich glaube, dass das nichts mit dem Rauchen zu tun hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten