Frage von nastya123, 22

Habe einfach kb mehr auf Freunde was kann ich vllt dagegen tun?

Also wenn mich z.B. meine beste Freundin fragt ob wir was machen wollen lehne ich meistens ab oder gehe da hin aber denke mir wie lästig, kb mehr ich will nach hause und solche Sachen eben. Auch wenn mich jmd ganz normal fragt ob ich skypen möchte dann erfinde ich auch irgendwelche ausreden um nicht zu müssen. Doch dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen und skype doch, aber höre fast nie dann zu. Was kann man dagegen machen? p.s. bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AiSalvatore, 11

Sag halt einfach, dass du keine Lust hast. Is ne Phase, geht auch wieder vorbei.

Antwort
von rosacanina45, 14

Die Leute sind nicht deine Menschen. Sie langweilen dich. Bleib freundlich, distanziere dich weiter und such dir Leute, Menschen für dich.

Du wirst sie finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten