Auf der Arbeit hat sich in mich eine echt hässliche junge Frau verknallt. Hat zuerst immer zu mir rübergeschaut und wollte mit mir reden, dann hat sie gesagt, dass sie mich liebt. Mir wurde es zu viel und ich habe ihr so einen richtig fiesen Korb gegeben, "wenn Du die letzte Frau auf Erden wärst, ich würde nicht mit Dir schlafen wollen" und so ein Zeug. Jetzt ist sie voll beleidigt. Was soll ich bloß mit der dämlichen Hexe machen? Leider muss ich sie ja auch noch jeden Tag sehen. Habt Ihr schon Erfahrungen mit so etwas. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Entschuldige dich bei ihr. Korb geben hin oder her: Man darf nie den Respekt vor anderen verlieren.

Die ist mit Recht sauer auf Dich....! :-(
Das hättest Du Ihr auch höflicher und trotzdem bestimmt beibringen können.
Entschuldige Dich bitte bei Ihr...
Hast Du eigentlich schon einmal was von respektvollem Umgang mit den Mitmenschen gehört????

Was bist du denn für einer?
GEHT MAN SO MIT FRAUEN UM?
RolfHoegemann am 9. September 2009 15:20 Geht man so mit Menschen um?
Mariposa68 am 9. September 2009 15:21 Aber echt.

da kannst du jetzt selber kucken wie du da wieder rauskommst. also wirklich. wenn du der letzte mensch wärst auf erden, dann würde ich auch nicht mit dir schlafen wollen.
bstard am 9. September 2009 15:39 So sehe ich das auch..., allerdings würde ich so oder so nicht mit "yuppisuppif" schlafen wollen -.-

meine güte bist du primitiv. wenn du die frau nicht magst, kannst du ihr das nett sagen, besonders, wenn es eine kollegin ist. ich hoffe dir passiert es mal umgekehrt. entschuldige dich für dein taktloses verhalten und erkläre ihr einfachm dass sie nicht dein typ ist und du mit der situation überfordert warst.

Ignorieren. So schnell wie die sich verliebt, findet sie bald einen neuen zum Verlieben ;)

Werde erst einmal ERwachsen, dann darfst du auch Frauen kennenlernen!

Du alter Gentleman, du...
dich bei ihr entschuldigen und sie heiraten.
SickChickJay am 9. September 2009 15:23 Und viele hässliche, taktlose Kindchen machen?! XD
cyclomethicone am 9. September 2009 15:24 Nee, das miteinander schlafen schloss er ja aus. Sie können ja Kinder von Madonna adoptieren.
SickChickJay am 9. September 2009 15:26 Naja gibt ja noch In-vitro-Fertilisation! ;o)

da gehört glaub ich eher IHR geholfen als dir...wenn ich mir das so durchlese, kann ich gar nicht glauben, dass sich jemand in dich verliebt

Deine Antwort war nicht sehr einfühlsam. Ich hätte zur Notlüge gegriffen und gesagt, dass ich schon eine Freundin habe. Und hässlich ist relativ. Außerdem verdient jeder Mensch Respekt!!!
Sag ihr, Du hattest einen schlechten Tag und hast ihr darum diese Gemeinheiten an den Kopf geknallt. Trotzalledem hättest Du kein Interesse an ihr. Wahrscheinlich weiß sie selbst nicht mehr, warum sie Dich so toll fand. So ist das aber manchmal. Es gibt Männer, die kann man gut anschauen, aber wehe, sie machen den Mund auf... Du mußt sie ja nicht mögen, aber sich so zu benehmen, ist das Letzte.

Du solltest dich schämen, dass du dich so verhalten hast. Desweiteren bezeichnest du sie hier auch noch "Hexe". Sie ist in erster Linie ein Mensch egal ob hübsch oder nicht. "Respekt" ist wahrscheinlich ein Fremdwort für dich und etwas was du an dieser Stelle meinerseits keinesweg verdienst.
Ignorieren, jeder bekommt mal einen Korb, ob man hässlich ist oder nicht : geschmäcker sind nun mal verschieden.

Lass sie einfach Links liegen - Du willst sie nicht und Basta. Sie soll sich damit abfinden.
tja wärste mal nett geblieben?
Wer böses tut der bekommt es auch wieder zurück...
ich sag nur your fail!

Ein wenig mehr Feingefühl und Takt an den Tag legen?

oh man, du bist ja völlig daneben.
sieh zu wie du die karre alleine aus dem dreck ziehen kannst

Ich glaub, nicht sie ist die dämliche, wenn ich mir deine Frage so durchlese..
ignorieren.und du solltest dich entschuldigen..............
Gleich und gleich gesellt sich gern... wie siehst Du so aus ? Wahre Schönheit kommt von Innen. Äußerlichkeiten sollten nicht so wichtig sein und gerade bei der Arbeit muß man schon auf den Umgangston achten. Geht Euch aus dem Weg oder besser: bring es in Ordnung ohne Jemanden dabei zu verletzen.
Grübel.... sie gesteht Dir Ihre Liebe und Du quatscht etwas von nicht mit Ihr schlafen zurück... AUA!
Also das was du gesagt hast war ja schon etwas hart. Wobei ich auch finde, dass sie nicht ganz ernst zu nehmen ist, wenn sie von "Liebe" spricht, obwohl sie dich kaum kennt..Am besten ist es du ignorierst sie. Weitere "Komplimente" deiner Art könnten die Situation auf Arbeit nur noch verkomplizieren.

oh man da warste aber ganz schön hart, häßlich hin oder her, ich hätte das nicht so krass gemacht, sondern gesagt das sie nicht meine Kragenweite ist.
Immer freundlich und respektvoll bleiben, sie kann wenig für ihr Aussehen. Bring es ihr schonend und rücksichtsvoll bei.
na wenn du ihr sozusagen so ne "watschn" gibst, kannst du nix anderes machen als dazu stehen und die sache aussitzen. vielleicht ne kleine entschuldigung.

Das geschieht dir schon recht, hoffentlich wird sie dich noch lange lange nerven. Du hättest ihr auch einen netten Korb geben können.
Mach dir nichts draus.. sie weiß wahrscheinlich gar nicht was richtige liebe ist, wenn sie dich liebt ihne dich richtig zu kenne. Das geht schon vorbei und bald muss jemand anderes dran glauben :-)

Nett war das wirklich nicht....kann ich mir vorstellen das sie beleidigt ist, geh noch mal hin und sag Ihr das das so nicht gemeint war Du schlecht drauf warst oder so...wird sich schon geben nach ein paar Tagen Ihre Liebe
hallo was soll en das ?! weißt du was gefühle sind ?! wa ma voll daneben von ihr ?! aber frage ?! wenn sie dir egal ist und du sie so hässlich findest warum machst du dir dann soregen biddeschön ?!

Diese Frau ist nur außen (möglicherweise) häßlich, doch du bist innen (bestimmt)häßlich.
wernilein am 10. September 2009 09:03 ..vorallem ist er es im Kopf,...

auf alle fälle entschuldigen!!und ihr aus dem weg gehen!
Ich hätte an deiner Stelle gesagt, dass du eine freundin hast; oder über deine letzte freundin noch nicht hin weg bis und deshalb definitiv nichts neues willst...
für euch männer ist sensibilität eben ein fremdwort.