Frage von PatrickR, 111

Habe einen Youtube - Kanal mit ca. 140.000 Abos und lade Videos von Konzerten hoch, darf ich die Videos Monetarieren weil es steht /siehe Beschreibung)?

Du kannst dieses Video monetarisieren. In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden. Der Antragsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. Möglicherweise kannst du dein Video auch monetarisieren, sofern du die Umsätze mit dem Antragsteller teilst.

MONETARISIERUNG Für Umsatzbeteiligung zugelassen

ANTRAGSTELLER: STIM CS & UMPI

Antwort
von scorpionking95, 63

Ja, dann bekommt halt STIM CS & UMPI etwas vom dem Gewinn. Ich denke nicht das die was gegen etwas Geld haben.

Kommentar von PatrickR ,

Nein eh nicht nur ich Verdiene nichts damit, es steht zwar das ich an dem Umsatz beteiligt bin aber irgendwie bekomme ich nichts.

Kommentar von scorpionking95 ,

Hast du den schon alles mit Adsense etc. eingerichtet ? 

(Monetarisieren funktioniert ja auch ohne,aber dann bekommt man halt gar kein Geld und nur Youtube verdient ein bisschen daran.)

Kommentar von PatrickR ,

Alles gemacht ich verdiene auch seit ca. 3 Monaten ein bisschen was

Antwort
von coolboy153, 29

Grundsätzlich nicht, aber dem Text nach zu urteilen musst du das Geld nur mit den Urhebern teilen

Antwort
von Sonneliah, 31

STIM CS & UMPI... Fake Firmen um das Kopieren von Musik auf YT zu unterbinden...

Antwort
von sugarcane94, 69

Vor allem mal eine Frage: Wie packst du es, so viele Abos zu bekommen. Ich schaffe nicht mal 100 XD

Kommentar von LoriLetsPlay ,

Tja traurig

Kommentar von sugarcane94 ,

Danke das du es nochmal betonst^^

Kommentar von TeddyPlayZz ,

haha xD

Antwort
von Tim2k12, 51

Die Videos hast du selber gemacht?

Kommentar von PatrickR ,

Nicht wirklich nur wie du in der Beschreibung lesen kannst bin ich an dem Umsatz beteiligt nur irgendwie verdiene ich nichts. Hab Youtube jetzt eine Mail geschrieben. Ich verdiene schon was und auch nicht schlecht, aber halt nicht mit allen Videos und die sind auch nicht von mir bzw. haben inhalt von Sony Music etc. 

Kommentar von Tim2k12 ,

Demnach müsstest du auch noch mit Sony Music teilen.

Antwort
von blvckveroll, 16

Der hat keine 140.000  wäre schon längst von ein Netzwerk angeschrieben um die Rechte einzuräumen #money mit ihm kassieren  // bitte schreib uns dein Kanalnamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community