Frage von claire57, 62

Habe einen Wassermann Mann kennengelernt, Sie hat ihn vor 6 Mon. verlassen, beim 2. Treffen meinte er das er Sie noch liebt u. mich mag er! Hat das eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 58

Guten Abend,

egal welches Sternzeichen dieser Mann hat, so liegen seine Gefühle noch in der Vergangenheit. Du solltest keine Wunder erwarten, aber es ist schon passiert, dass Gefühlswelten da verschwinden und an einer anderen Ecke wieder auftauchen. Geduld, Verständnis, ein offenes Ohr und ein liebevoller Umgang mit jenem Wassermann Mann kann noch immer Überraschungen parat halten. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentar von claire57 ,

Danke für deine Worte. Ich hatte ihm vorgeschlagen eine Pause zu machen, ohne Frau an seiner Seite um all das zu verarbeiten, diese Antwort erhielt ich, "ich brauche keine Pause ich hab ja jetzt dich!". Er ist Vermögend ich nicht - er plant so viel im voraus und das macht mir Angst. Ich weiß grad gar nicht wie ich damit umgehen soll. Am Sonntag fahre ich zu Ihm - mal schauen was das Gespräch bringt. Bevor ich wusste das er Vermögend ist, sagte ich ihm das ich keinen Versorger möchte. Ich bin für Ihn da und helfe Ihm - was in meinen Möglichkeiten steht.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Kann sich ein Mann mehr wünschen? Viel Glück.

Antwort
von Felixie1, 62

Nein,für Dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten