Habe einen VGA Kabel aber glaube keinen anschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das auf dem Bild ist ein VGA Anschluss. Allerdings ist das der männliche Teil (den normalerweise die Kabel haben). Du schrei st aber du hättest kein Kabel.
Kannst du deine Situation noch mal präzisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
10.03.2016, 15:06

An welchem Gerät fehlt die Anschlussmöglichkeit?

0
Kommentar von Tellerwaermer
10.03.2016, 15:07

Hdmi vom PC zu VGA am Bildschirm ist mittels eines Adapters kein Problem.

0
Kommentar von gilhei
10.03.2016, 15:11

Am pc

0
Kommentar von Tellerwaermer
10.03.2016, 15:34

Dann hast du Bestimmt HDMI oder DVI. Und wenn der Bildschirm nicht uralt ist dürfte er auch eine Anschlussmöglichkeit für diese bieten. Auf jeden Fall erreichst du damit eine bessere Bildqualität. Falls der Bildschirm das nicht bietet musst du auf einen Adapter zurück greifen. Nur in die andere Richtung wäre es mit einem Adapter schwer geworden.

0

Das ist das Mainboard! Wenn du eine Grafikkarte hast musst du den Bildschirm dort anschließen!

Ist dort kein VGA an der Grafikkarte und kein HDMI oder DVI am Monitor brauchst du einen Adapter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJayDJx
10.03.2016, 15:06

Oder einen anderen Anschluss vom Monitor nehmen mit neuem Kabel. Zum Beispiel Display Port, HDMI oder eben DVI was heute so üblich ist.

0

Steht doch dran: VGA Out.

Allerdings ist das der VGA Ausgang vom Mainboard, den du uns da zeigst - nicht der von der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung