Frage von TianaFalke, 42

Habe einen Typ aus der Grundschule wiedergetroffen und finde ihn jetzt total heiß, was soll ich tun?

Hey Community!

Also ich bin 18 und habe einen Bruder. Mein Bruder hat einen Kumpel im gleichen Haus und dieser Kumpel(den Kumpel kenne ich auch aber nicht näher) scheint mit dem Typ befreundet zu sein, den ich das letzte Mal in der Grundschule gesehen hab. Ich bin ihm bisher zweimal begegnet und er sieht mega gut aus, hat eine Traumstimme und richtig guten Stil. Ich hab letzte Nacht von ihm geträumt (keine Ahnung ob das jetzt wichtig ist aber ich dachte ich erwähn es einfach mal) Also ich hab mir schon überlegt ob ich meinen Bruder fragen soll ob er seinem Kumpel sagt dass er dem Typ meine Nummer geben soll aber irgendwie hab ich hemmungen... Das kommt mir so mega verzweifelt vor... Hat jemand Vorschläge für mich?? LG Tiana

Antwort
von michaela1958, 20

was würdest du machen , kommt jemand und übermittelt dir einen Tel eines weitläufig Unbekannten? Ich würde eher versuchen abzuklären ob deine Bruder es hin bekommt , dass ihr euch real und unauffällig treffen/sehen/begegnen könntet. Geburtstagsfeier bis Discobesuche .. aber einfach deine Nummer auf reisen zu schicken klingt nicht nur primitiv ,sondern ist es auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community