Frage von WickingerRodmar, 88

Habe einen Stein Zuhause da sind kleine Rötliche Kristalle darin, hat irgendwer von Euch eine Ahnung was das für ein Stein ist, hab leider kein passendes Buch?

Antwort
von derloraxx, 88

hast du ein Bild?

Antwort
von Norina1603, 31

Hallo WickingerRodmar,

nachdem Du schreibst, dass der Stein wie Granit aussieht, nur rot ist, könnte es

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

sein!

MfG

Norina

Kommentar von Norina1603 ,

Ich habe diesen Stein in Tschechien Gefunden, sieht ungefähr so Granit ähnlich aus.

anscheinend hast Du Dich verschrieben um Granate gemeint ;-)

das ist natürlich etwas anderes, wie Porphyr!

Antwort
von mineralixx, 42

Ohne Foto kann man das keinesfalls beantworten.

Antwort
von Dragon3937, 88

Warum schickst du kein Bild?

Kommentar von WickingerRodmar ,

Hab leider keine Kamera auch keinen Scanner

Kommentar von WickingerRodmar ,

Ich habe diesen Stein in Tschechien Gefunden, sieht ungefähr so Granit ähnlich aus.

Kommentar von derloraxx ,

könnte nen amethyst sein, rosenquarz......bergkristall es gibt halt so viele. hab voll viele halbedelsteine zu hause aber ohne bild ist das halt schwierig :/

Kommentar von immanuel1234 ,

es gibt keine halbedelsteine oder sind deine zur hälfte aus der natur und zur hälfte aus dem labor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten