Frage von jimmori, 40

Habe einen Stalker der gewaltätigsten Art...hat auch Hacker, die diverse Kommunikationen unterbinden oder stören (unmöglich machen) ...was tun?

Er ist so gefährlich, dass es keiner glauben würde!

Kann jetzt nicht in Details gehen...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 40

Zur Polizei wenn das so extrem ist.

Antwort
von RaLo4749, 8

Ich wurde 1,5 jahre per Mail gestalkt. Die Polizei fand nach meiner Anzeige   den Stalker innerhalb von 2 Tagen. Ich war mit den Nerven am Ende und hatte sogar meinen Ehemann verdächtigt. Es war mein eigener Schwager , der Mann meiner Schwester. Ich habe ihn angezeigt und er wurde bestraft. Nun haben wir keinen Kontakt mehr.


Antwort
von Resozial, 40

Entwerder bist du ein Fake, deine Jungs und du sitzen breit in der Runde und ihr braucht was zum lachen oder du meinst es ernst.. Kann ich davon ausgehen, das es sich bei deinem Geschlecht und eine Frau handelt? Das Alter wäre auch hilfreich

Antwort
von faktor306, 39

Lauf forrest lauf

Antwort
von stefan8609, 16

beten zu Gott.

Antwort
von Uzay1990, 31

Ich glaube eher das Gegenteil ist hier der Fall: Du bist in Wirklichkeit vielleicht alleine und wünscht dir jemanden, der dir Aufmerksamkeit gibt. Deine (eigene) Kommunikation wird möglicherweise durch dich selbst bzw. deiner sozialen Störung unterbunden. Was du machen solltest? Unter Menschen gehen und nicht einsam mit deinen zusammen phantasierten Geschichten die Plattform hier zumüllen!

Kommentar von jimmori ,

Unverschämtheit ! Wahrscheinlich wirst du von dem kriminellem (!) Soziopathen bestochen ! 

Bitte keine Antworten und Kommentare mehr von dir!!!




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten