Habe einen Song per Whatsup bekommen. wie lade ich den herunter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorab: Die App heißt WhatsApp (nicht mit up ;))

Öffne mal deinen Musicplayer, normalerweise müssten die Lieder dort direkt drin sein. Bei Android als Betriebssystem stehen sie in der Liste "Kürzlich hinzugefügte Titel" ganz oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hast du ... das wär auf jeden Fall wichtig zu wissen weil bei Android sind diese schon drauf nur als Whats App Audio Dateien in deiner Musikliste aufgelistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
19.05.2016, 13:35

Habe eine Huawei P6, Android Handy. 

0

Der ist eigentlich automatisch in deiner Musikliste. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die speichern sich automatisch ab, ausser du hast ein IPhone, dann geht das garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?