habe einen seltsamen Insektenstich. Weiß jemand was das ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher das das n Stich ist ? Ich erkenn keinen Einstich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RalphiG
26.07.2016, 20:28

ich wusste nicht wie ich es anders benennen soll 😂 sieht halt aus als hätte da "jemand" seine Eier abgelegt. habe 5 Mückenstiche wo nicht einer aussieht wie der andere (Hund, Gassi, Wald).

0
Kommentar von ingwer16
26.07.2016, 20:31

Ok .... Ich würde das mit ner feinen Nadel aufpulen & gucken was das ist . Gut möglich das du an ne Pflanze gekommen bist die sowas auslöst , Sumach zB

0
Kommentar von ingwer16
26.07.2016, 20:32

.... Bin auch viel draußen , kommt hin & wieder vor das ich ähnliches mit heim bring , wennschon s öffne kommt etwas Eiter raus

0