Frage von Just4fun33, 91

Habe einen sehr strengen Charakter. Hassen Frauen so einen Charakter?

Ich bin empathisch und einfühlsam, aber ich bin in meiner Haltung kompromisslos, ich hasse Schwäche, sie zu zeigen und auch schon zu sehen, kann mich kaum entschuldigen ( wenn ich überzeugt bin im Recht zu liegen), was ich noch hasse ist stöhnen oder seufzen, generell hass ich Unterwürfigkeit. Das ganze das habe ich schon seiit ich fünf bin oder seit ich klar denken kann. Als ich sieben war hat mein 20-Jähriger Cousine mich mit einer Stange geschlagen. Ich sollte mich entschuldigem, als es dann blau wurde hat er selbst aufgehört. Geweint habe ich auch nicht( ich verweise auf andere Heulsusen in dem Alter)

Wie nennt man das? Ist das was psychisches?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 17

Hallo Just4fun,

https://www.gutefrage.net/frage/bin-am-ende-meiner-kraefte-es-ist-alles-endguelt...

Ach, schon überwunden?

Ist das was psychisches?

Ja, und ich empfehle Dir dringend eine psychotherapeutische Behandlung. Hier kann Dir nämlich niemand helfen.

LG

Kommentar von Buddhishi ,
Kommentar von Just4fun33 ,

Ja und sind ja zwei paar Schuhe

Antwort
von Lapushish, 25

Du solltest immerhin nicht den Account nehmen, mit dem du vorher völlig gegensätzliche Fragen gestellt hast, wenn du ernst genommen werden möchtest.

Antwort
von Prinzessle, 13

also ich finde Dich raffiniert...so drollige Fragen zu stellen ohne zu fliegen, das muss man erst können....also mir gefällt das...und darum denke ich das ist nichts psychisches sondern etwas ulkiges was Dich umgibt und Dir den Hauch vom gewissen Etwas verleiht....

Was nicht nur bei Frauen gut ankommt.....ich denke Männer mögen das Schmunzelnde auch

Kommentar von Just4fun33 ,

Ah ok 

Antwort
von HasemitNase, 11

Naja, ich sage mal nein. Ich als Mann hasse Leute mit deinem Charakter, das hab ich auch oft im Ring gezeigt.

Frauen mögen auch Männer, die mal weich sind. Die etwas verzeihen oder ihre Schwächen Respektieren. Ein Kluger und guter Mann, sorgt sich um seine Frau. Und da gehört auch mal, verzeihen, trauer und einfühlsam sein.

Es gibt Frauen, die wie Männer auf sich stehen. Aber ob das ne Glückliche Zukunft hat?

Kommentar von Just4fun33 ,

Okay, respektiere ich. Ich kann aber dieser Jammerlappen nicht ertragen.

Antwort
von wilees, 25

Bis vor 4 Stunden warst Du noch am Ende Deiner Kräfte !

Deine Frage:......Bin am Ende meiner Kräfte. Es ist alles endgültig aus. Der einst größte ist am Ende? ......

Im Großen und Ganzen ist bei Dir nur zu sagen, dass Du irgendeinen unreifen Mist von Dir gibst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community