Frage von ichbinanonymxD, 28

Habe einen schlechten pc wo nur alte spiele drauf gehen kann ich ihn mit mehr ram oder so verbessern?

Antwort
von Tomzilla, 17

Je nach dem. Wenn du den PC selber zusammen gebaut hast, dann wird das kein Problem.

Wenn du ihn allerdings fertig gekauft hast passen je nach dem bestimmt Komponenten nicht dazu oder harmonieren dann nicht so gut miteinander.

Grund: Viele Herstellen von Computern passen die Komponenten so an damit sie perfekt zu ihrem System passen.

Aber im Grunde kannst du ihn sehr wohl mit einem neuen Prozessor, einer neuen Krafikkarte oder auch wie, du sagst, mehr RAM.

Bei RAM würde ich allerdings darauf achten, dass alle RAM-Chips die selben sind, da sie sonst unter Umständen nicht so gut mit einander arbeiten. Rate dir deshalb den ganzen RAM zu ersetzen, wenn du ihn upgraden möchtest.

Hoffe ich konnte dir hiermit helfen. :)

Gruss Tomzilla

Antwort
von Philsenator, 28

Bis du einen alten PC soweit aufgerüstet hast, dass aktuelle Spiele gut laufen, kannst du geldtechnisch locker auch einen neuen kaufen. 

Kommentar von ichbinanonymxD ,

Naja so alt ist er nicht 

Antwort
von Reg1123, 28

Da kannst du nur bessere Hardware kaufen.

Kommentar von ichbinanonymxD ,

Und wenn ich mehr arbeitspeicher kaufe und eine bessere grafikkarte ?

Kommentar von Reg1123 ,

Wenn du 8gb hast reicht es, eine Grafikkarte ist teuer... Wir brauchen erst das komplette System und dein Geld was du in neue Hardware investieren möchtest.

Kommentar von Namevonmir ,

Dann ist der Flaschenhals woanders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten