Bin Heute Morgen Aufgewacht und habe bemerkt das ich im rechten Auge einen rote Punkt bekommen habe wie wenn blut darin währe schmerzt aber nicht und habe sonst auch keine beschwerden damit . Was kann das sein ?
evtl. ein geplatztes Äderchen... wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, oder anfängt zu schmerzen kannst ja zum Arzt. Denke aber das ist eher harmlos.
warscheinlich nur ein äderchen geplatzt! kann durch starkes niessen usw. entstehen. glaube nicht dass das gefährlich ist. beobachte halt mal, wirts schlimmer oder häufig, dann zum augenarzt
Sofort aufhören! Das ist die Reservelampe. Scherz beiseite. Das kann ene kleine harmlose Einblutung sein. Du kannst Dich jetzt auf diese Antwort verlassenoder zum Arzt gehen.
Wird wohl ein geplatztes Äderchen im Auge sein. Endgültige Diagnose stellt dein Augenarzt fest. Manchmal ist es besser nicht zu warten, also los zum Doc.
Vielleicht hast du eine Art von Reinigungsmittel ins Auge bekommen.Hatte ich auch mal.Das tat nicht weh aber nach ein paar Stunden hatte ich auch so nen roten Punkt.Ist nach ein paar Tagen wieder verschwunden.Wenns weh tut oder das Sehen beeinträchtigt natürlich zum Arzt.

mit hoher wahrscheinlichkeit ein geplatztes äderchen!!!
Aber zur sichereit würd ich noch zum arzt gehen!!
Denke ich auch, DH.