habe einen roten Fleck am Bein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den gleichen Fleck und nein Hautarzt meinte, es ist Hautpilz. Du bekommst dann eine Creme verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menekseleeeein
27.06.2016, 21:25

Meinst sicher das es Pilz ist ? Hab so Bammel 

0
Kommentar von Caatriicee
27.06.2016, 21:27

Ich würde auf jeden Fall trotzdem hin gehen, weil auch wenn es ein Pilz ist musst du hin wegen der Creme :-) aber es ist 100% ein Pilz :-)

0

sieht aus wie eine Narbe nach einer Verbrennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann hatte auch einen derartigen Fleck und da war es dann BORRELIOSE  (nach einem unbemerkten Zeckenbiss)

Der rote Ring um die Rötung spricht dafür..... auf jeden Fall bitte zum Arzt, das muss ein Fachmann beurteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?