Frage von frezzkiller, 50

Habe einen Roller gekauft gebraucht und habe jetzt mit den verkäufer stress?

Antwort
von healey, 26

Warum hasst Du mit ihm Stress ? Schreib mehr über dein Problem !

Kommentar von frezzkiller ,

Habe halt denn roller gekauft er sollte 25 papiere haben was sich am ende raus stellte was er aber nicht hat. Und deswegen und noch mehr halt mehrere schrauben fehlen vergaser ist feucht und noch mehr habe ihn damit mal angeschrieben das problem ist im Kaufvertrag stand so gesehen so gekauft. Ich habe es heute noch mehr verbockt habe dazu noch stress mit meinen eltern wegen der aktion von heute kann nicht mehr schlafen und es frisst mich von innen auf 

Kommentar von healey ,

gekauft wie gesehen ? Dann hättest Du dir den Roller genau ansehen müssen bevor Du ihn kaufst ! Also bist Du selber Schuld !

Kommentar von frezzkiller ,

Ich weiß hatt da aber noch keine ahnung man meine armen eltern warum bin ich so behindert😟😭😔

Kommentar von healey ,

Du hast einen Fehler gemacht und musst nun Lehrgeld zahlen. Du wirst mit der Zeit darüber wegkommen. Also lerne daraus und mach es künftig besser !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community