Frage von esteffi, 82

Habe einen riesegen Fehler gemacht, kann mir jemand helfen?

Ich führe seit September eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Vor 'n paar Tagen kam ich auf die dumme Idee mir Tinder zu holen.. Ich nehme an es liegt daran, dass ich Zustimmung gesucht habe.. jedenfalls habe ich angefangen mit nem Typen zu schreiben und irgendwie hat er mich so lang eingelullt, dass ich ihm n Bild von nem Teil von meinem Körper geschickt. Mehr ist im Prinzip auch nicht passiert. Was mach ich jetzt meinem Freund ggü.? Ich liebe ihn wie kein anderer und ich habe etwas Angst, er nimmt so was als Grund um Schluss zu machen. Ich habe meine Lektion jedenfalls gelernt..

Antwort
von Energiefan03, 35

Vor allen Dingen "Maul halten".

Ihm das zu beichten, wäre sinnlos, hilft nicht, schadet beiden nur.

Antwort
von Lemonyh, 62

Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Du bist ja nicht fremd gegangen und außerdem darf man sich Appetit holen, nur gegessen wird zu Hause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten