Ich habe einen Pickel zwischen Nase und Oberlippe. Wie bekomme ich den bis morgen weg? Hilft Teebaumöl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja wird bis Morgen schwer, da du dafür ein bestimmtes Produkt kaufen müsstest. Wenn du ihn ausdrückst und desinfizierst sollte er aber auch schnell weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrücken warten Horn weg Makeup drauf kannste auch als Mann machen fällt nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg das hab ich auch ich habs versucht mit teebaum öl bringt bei mir aber nicht viel :( versuch doch mal den glüc vllt klappts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta ist ein Wundermittel ~ Zwar nicht so gesund aber hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründlich ausdrücken und desinfizieren. Am besten du tränkst ein Stück Watte in  Desinfektionsmittel und drückst es so lange auf den Pickel, bis das Stück Watte nicht mehr feucht ist. Dauert meist ne halbe Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?