Frage von guckscher, 31

Habe einen Peugeot 1007 und möchte möchte Tagfahrlicht installieren ? Habe alles dazu , nur finden wir nicht wo da der Zündungsstrom angeklemmt werden muß ?

Wo finde ich den Anschluß für den Zündungsstrom an dem Peugeot 1007 , zum installieren der Tagfahrlichtes ?

Kann mir das jemand genau beschreiben ?

Antwort
von dermick74, 12

Im Allgemeinen....Finger weg wenn man keine Ahnung hat ! Fummelei an der Elektrik wird seeeeeehr teuer !!!

Zündungsplus bekommst Du 
Am Zünschloß
Am Sicherungskasten
Am Zigarettenanzünder.

Um das Durchmessen kommst Du nicht drum herum.

Ach noch was.....sollte die Kiste schon über Canbus laufen wird alles ein wenig komplizierter......

Mein Tip wenn Du nicht messen kannst.....
bau alles ein und schieße es an ( bis auf den Zündungsplus ), dann fahr in ne Werkstatt und opfer die 20 Euro fürs anklemmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten