Frage von tobilukl, 30

habe einen Pegasus Sky 25 Springt nicht mehr an gibt es bei diesem Mofa vielleicht einen Bezinhahn und wenn ja wo bitte?

habe einen Pegasus Sky 25 Springt nicht mehr an gibt es bei diesem Mofa vielleicht einen Bezinhahn und wenn ja wo bitte?

Antwort
von manu1235, 23

Hast du mal mit Starthilfespray probiert?
Wenn es einen gibt ist er meistens direkt hinterm Tank.
Evtl ist der Vergaser verdreckt oder luftfilter
Ist ein zündfunke da ?

Kommentar von tobilukl ,

Benzin reingespritzt in das Zündkerzenloch und Roller spring an ca 5 Sekunden gelaufen,Kerze funkt also

Kommentar von manu1235 ,

liegt vermutlich am Vergaser zieh doch mal den benzinschlauch am Vergaser ab und guck ob dort Benzin rausläuft dann liegt es nämlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am verdreckt / verharzten / verstopften Vergaser

Kommentar von tobilukl ,

also sicher dass kein Benzinhahn vorhanden ist ????

Kommentar von manu1235 ,

zieh doch einfach mal den Schlauch am Vergaser ab läuft Benzin raus ist der Hahn offen bzw nicht vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community