Habe einen Pc der i3-3220 Cpu 3.30 GHz und 4GB Ram, und nur ne 610 Grafikkarte, geht auf diesem PC GTA5 mit lowest einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

CPU ja Grafikkarte ka kommt auf den Speicher an RAM sehr an der grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
29.11.2016, 19:58

Er meint die GT 610, die hat zwar genug Speicher aber auf den kommt es gar nicht an. Sondern auf die Leistung. Und da liegt die sehr weit hinten. 

0

Full HD kannste vergessen, Auflösungen darunter würden vlt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre so, als würde man versuchen eine Geige mit einer Salami zu streichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasuo
29.11.2016, 19:43

und auf lowest einstellung wie mit ner glockner?

0
Kommentar von Dasuo
01.12.2016, 06:37

Und was würde ich brauchen um gta mit high (also nicht ultra) zu spielen?

0

Alles aufs Niedrigste runtergedrückt bei den Grafikeinstellungen, dann läufts vielleicht auf 30Fps.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das Spiel wird ruckeln, selbst Ultra low packt die Grafikkarte nicht, einfach zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung