Frage von SabieeH,

Habe einen Ohrwurm von einer Werbung und suche jetzt die Werbung!

Hallo, ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm von einer Werbung, die ich heute morgeng ehört habe. Ich komme aber nicht darauf, was das für eine Werbung ist/war. Das einzige was mir im Kopf schwirrt ist "Schenk mir ein lächeln" von einer frau gesunden. Ich schätze das es eine Werbung von Dove ist, bin mir aber nicht sicher. Bin troztdem davon überzeugt das es sich um Hautcreme handelt :S

Danke schon mal

Antwort von mackestar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier die (blöde) Antwort von Toffifee!

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach der Sängerin unseres aktuellen Toffifee Liedes „Schenk ein Lächeln“ erkundigen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Toffifee Lied von der Sängerin Valeska Steiner gesungen wird.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch informieren, dass dieses Lied speziell für unseren Toffifee TV-Spot komponiert wurde und daher nicht im Handel erhältlich ist.

Jedoch haben Sie die Möglichkeit, sich unseren Toffifee TV-Spot auf unserer Homepage http://www.toffifee.de/#B70000 anzusehen bzw. anzuhören.

Wir hoffen, Ihnen mit den Angaben weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

AUGUST STORCK KG Marketing Deutschland

Antwort von mackestar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Sängerinn heißt Valeska Steiner von der Gruppe "Boy". Ein super schönes Lied! Mehr habe ich noch nicht herausbekommen.

Kommentar von SabieeH,

vielen dank für deine antwort :-)

Kommentar von Marion2,

Na Gott sei Dank weiß ich das jetzt wenigstens. Ich krieg das Lied schon seit Tagen nicht mehr aus meinem Kopf....Danke Danke Danke

Antwort von marusch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist die neue Werbung für Toffifee (wird das so geschrieben, diese Schokodinger)

Kommentar von SabieeH,

juhuuu danke schöön

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten