Frage von KeineAhnung054, 73

Habe einen Ohrwurm von einem Lied und hab keine Ahnung wie es heißt :|?

Hallo. Ich habe seit langem ein bestimmtes Lied im Kopf und will unbedingt wissen wie es heißt. Ich GLAUBE das der Text so geht: It's too late, baby it's to..... Ich weiß das der Teil von einer Frau Gesungen wird. Es ist zwar nicht viel aber vllt habt ihr ja trotzdem eine Idee :)

Antwort
von Orsovai, 44

Evt. "One Day"?

Textauszug: "One day, baby, we'll be old, oh baby we'll be old..."

Aber natürlich reine Mutmaßung ;)

Antwort
von Joshi2855, 38

Warte bis es im Radio kommt und merke dir die Uhrzeit und schau dann Online auf die Playlist oder lade dir die app soundhound runter und halte dein handy ans Radio wenn das Lied kommt. 5 Sekunden später weißt du wies heißt.

Antwort
von Adlureh, 20

"Apologize" von Timberland fest One Republik vielleicht?:-)

Kommentar von Adlureh ,

Timbaland* Rebublic*

Kommentar von Adlureh ,

feat*
Immer diese Autokorrektur..

Antwort
von clara2oo3, 20

Lade dir shazam runter und wenn du es das nächste mal hörst nimm es damit aif, der sagt dann welcher name des ist. Oder sing die melodie mit dem text, das sollte dann aich gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten