Frage von hans889, 41

Habe einen neuen Vertrag für's Handy bekommen und wollte fragen ...?

Ich wollte fragen ob 2 GB datenvolumen viel sind
Also wie oft kann ich damit ins Internet

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MaraMiez, 13

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du die ganze Zeit Videos und Filme in HD streamen willst, dann ist das schnell aufgebraucht. Spiele verbrauchen unterschiedlich viel. Ich komm mit 250 MB zurecht, für ab und an man Whatsapp und Istagram, brauche das selten auf, benutz aber meißtens ohnehin WLAN, wenn ich Zugang dazu hab...udn alles, was große Datenmengen verbraucht mach ich nicht am Handy.

Antwort
von elfriedeboe, 13

Ich hab drei und es ist gerade genug , also schon viel aber nicht jeden Tag sehr lange !

Antwort
von theIfrit, 13

Ja das ist sehr viel. Es würde sogar für das laden von video's reichen, doch die ziehen immer sehr sehr viel. Also beim surfen im internet oder spielen von dpielen die internet brauchen wirst du das nicht aufbrauchen. Kannsg es dauerhaft anlassen usw

Antwort
von ThomasAral, 9

mit handy ist das viel ....weil man da ja normal eh nicht so riesige datenmengen lädt.   hast du das handy aber am pc  (private Host)  und verwendest das so die ganze zeit,  dann könnte es knapp werden ....    ich bin früher mit ca. 6 GB im Monat ausgekommen.  Also 2 GB am PC würde dann 10 Tage reichen.

Antwort
von B00kWorm14, 17

2Gb sind viel, es kommt aber darauf an was du im Internet machst

Antwort
von Heiko896, 12

Ich brauche mehr als 10GB im Monat, weil ich mir immer Serien auf bs reinziehe. 2GB reicht vielleicht für Youtube. Also wenn du nur surfen willst, reicht es. Wenn du Filme schauen willst bzw. große Apps runterladen willst, mindestens 5GB.

Kommentar von ThomasAral ,

am Handy mit mini-display serien runterladen ?

Kommentar von Heiko896 ,

Sooo klein ist mein iPad jetzt auch wieder nicht. ;) Und nix runterladen!!! :d - streamen. :D

Kommentar von SSIO21 ,

Es gibt da sowas wie W-Lan :)

Kommentar von Heiko896 ,

hmm.... und wat machste wenn du grad unterwegs bist? :) Jetzt kannste nix mehr sagen wat? :3

Kommentar von Pablo1949 ,

Komisch das es in deutschland kein unbegrenztes internet gibt. Bei uns in der schweiz findet man das noch recht oft:) ich meine ohne drosselung nach 10gb also wirklich unbegrenzt mit 100mbit/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community