Habe einen neuen PC zusammengebastelt und kriege kein Bild. Graka-Lüfter laufen, Gehäuse LEDs leuchten, aber andere Lüfter laufen nicht. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder den 8 Pin Stecker von der CPU vergessen, oder ein eher unbekannter aber häufiger Fehler:
Wenn du mehr RAM-Module hast darfst du erst mit einem starten, dann wieder herunterfahren und dann die restlichen einbauen.. Sonst kann es passieren das der Rechner nicht startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryHops
08.01.2016, 22:34

Jooo das könnte es sein. Ich habe 4 x 4 Gb DDR4-Riegel im Mainboard. Ich hoffe ich kriege die richtigen drei heraus, ohne CPU-Lüfter abzubauen :S

0
Kommentar von Alexander060101
08.01.2016, 22:41

Ich wünsche dir viel Glück :D

0

8Pin EPS Stecker vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryHops
08.01.2016, 22:31

Öh sehe garkein 8Pin.. Habe einen dicken 24Pin Stecker, wenn ich mich nicht täusche

0
Kommentar von Alexander060101
08.01.2016, 22:33

Ja, oben links auf dem Mainboard muss noch ein 8 Pin Stecker hin^^

0
Kommentar von Alexander060101
08.01.2016, 22:33

Bei jedem Mainboard und jeder CPU, also Fehler gefunden :D

0
Kommentar von Alexander060101
08.01.2016, 22:43

Nene, so einfach passiert das nicht.
Aber teste erst mit dem 8 Pin - Stecker drinnen, bevor du die RAM-Riegel wieder ausbaust!
Der Fehler mit dem RAM kommst nicht zwingend vor.

0

Was möchtest Du wissen?