Hi durch irgendeinen grudn liebe ich nun ein anderes Mädchen habe wieder einen liebesbrief geschrieben diesmal aber kürzer un ja ich will euere meinung hören! Liebe Anna-Lena, ist es dir schon aufgefallen, dass ich dich Liebe? Ich finde dich süß und mag es wenn du mich anzwinkerst! Wir können uns ja einmal verabreden, oder einfach nur in der Klasse reden! Wir beide haben schon eine enge Freundschaft! Es kann ja aber auch noch mehr werden. Wir können ja mal in die Stadt gehen, oder uns einfach so verabreden! Ich werde dir noch nicht verraten wer ich bin, dass überlass ich ganz alleine dir! Ich hoffe dir gefällt dieser Brief! Dein geheimnisvoller Verehrer!

klingt gut ;) gerde der schluss mit dem verrraten ;)

wenn du jünger als 13 bist, wird das schon ok sein. ansonsten würde ich mich ein wenig über so einen brief wundern.^^
sagen wir mal jünger als 10
@ shadowbroke bin 12
das ist zu kindish für dein alter -.- bin 14 und dan sowas in der grundschule gemahct aber nicht mit 12
sag deinen namen, das mädchen weiss nicht wer du bist, vllt bist du ein fe tt sack der stinkt?
"wir haben schon eine enge Freundschaft" also der letzte teil von deiner antwort wird dann kaum so sein. Aber es wäre wirklich besser den namen zu nennen ;)
ahahah, ich glaub das mädchen wird nicht so begeistert sein :-/ sorry