Frage von Myk1993, 23

Habe einen neuen Anschluss?

Hallo

Ich habe mir einen neuen Internet anschluss besorgt. Ich bin zwar mit meinem Laptop damit verbunden habe aber kein Internet Zugriff. bei meinem Router ist alles richtig angeschlossen(Fritzbox Cable 6490) bei wlan leuchtet es aber bei Power blinkt es nur

Antwort
von Delveng, 9

Lass Dir Deine Fritz!Box doch vom Anbieter ferneinrichten. Das hat mein Anbieter auch gemacht.

Antwort
von macgun, 10

Hi, wenn du die Box neu angeschlossen hast, dann musst du ca. 20-30 min. warten, bis sie sich verbindet!

Wenn das nicht funzt, dann musst du die Box freischalten lassen: www.avm.de/laeuft   (da gibts Info`s)

Hoffe ich konnte dir helfen?

greets macgun

Antwort
von Wiesel1978, 17

Hast Du das Konfigurationsprogramm bzw. die Anleitung befolgt (den vom Provider gestellten Namen und Passwort eingegeben)?

Kommentar von Myk1993 ,

Namen und Passwort eingeben

Wo muss man das machen

Kommentar von Wiesel1978 ,

Du hast eine Bedienungsanleitung? Du kannst lesen ;) grandiose Grundvorraussetzung.
Aber als Kurzform:
Auf den Router zugreifen (Browser Adresszeile http://192.168.8.1 (das 8.1 kann sich ändern je nach Router daher Anleitung lesen)
Wenn Du im Routermenu bist, kannst Du dort unter einem bestimmten Reiter, Name und vorgegebenes PW ändern (steht aber genauer in der hoch gepriesenen Anleitung)

Antwort
von FahrradLecker, 14

Ist dein neuer Vertrag fürs Internet denn schon freigeschaltet? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten