Frage von hrats, 69

Habe EINEN Monat Zeit, bis zu einem Date. Was kann/könnte/sollte ich bis dahin noch machen bzw, was ist realistisch (Sport, Diät, Solarium, etc) Ideen?

zu meiner Person, 27, M, 1,87, 90 Kilo, 20% KFA, hoffe, das hilft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KastenBier94, 27

Aus der Frage alleine schließe ich dass du noch nicht oft ein Date hattest. Das ist erst mal kein Problem, bei mir hat auch alles ein wenig länger gedauert.

Deinen Körperfettanteil wirst du nicht maßgeblich reduzieren können. Bei 3-4 mal Sport in der Woche, je ca. eine Stunde, laufen und/oder schwimmen (verbrennt mit Abstand am meisten kcal), kannst du dein Körperfett innerhalb eines Monats bei eisernem Willen und guter Ernährung schätzungsweise um maximal 5 Kilogramm verringern.

Das Solarium ist eine gute Idee. Schon nach 2-3 maliger Nutzung bekommt man etwas Farbe ins Gesicht, das sieht schon etwas attraktiver aus, habe ich auch vor kurzem ausprobiert, kostet auf Dauer aber viel Geld.

Du solltest vor dem Date zum Friseur gehen, kurz vorher duschen, Deodorant benutzen, deine Finger- und Fußnägel schneiden und bestenfalls noch feilen, Intimbereich und Achselhaare sollten rasiert sein und als i-Tüpfelchen kannst du noch etwas Parfüm auflegen (NICHT ÜBERTREIBEN).

Wenn du mit dem Auto zum Date fährst dann wasch dein Auto, saug es aus und den Müll rauswerfen. Ansonsten noch zuhause aufräumen und für Ordnung sorgen, man weiß ja nie wo es nachher noch hingeht...

Edit: Kauf dir neue und vor allem PASSENDE Kleidung die gut sitzt und der Jahreszeit angemessen ist. Vielleicht auch ein neues Paar Schuhe das farblich dazu passt.

Kommentar von tsuna323 ,

Solarium würde ich nicht empfehlen! Ist ziemlich Krebs erregend

Antwort
von tsuna323, 40

Also wenn dir das Date so wichtig ist würde ich erstmal ne neue Frisur machen z.b undercut und ein Zahnbleaching oder auch zumm hautartzt gehen um pickel zu entfernen. Du kannst auch trainieren gehen und abnehmen. Und deine haare an bistimmten stellen wegmachen dir einen angemessen leichten bart wachsen lassen und dann frisieren oder auch gar keinen und natürlich geile kleidung und ganz viel parfüm (passende schuhe und vielleicjt ne uhr)

Kommentar von KastenBier94 ,

Ganz viel Parfüm würde ich vielleicht nicht empfehlen. Eher eine ordentliche Dusche/Bad und dann dezent Parfüm auflegen. Ein Zahnbleaching ist natürlich möglich, hat aus gesundheitlicher Sicht aber auch Nachteile und ist daher nur bedingt zu empfehlen.

Antwort
von Lucielouuu, 48

Genauso bleiben wie du bist. Die Frau hat doch ein Date mit dir weil sie dich so mag wie du bist, was glaubst du denkt sie, wenn zum Treffen plötzlich jemand ganz anderes erscheint?

Antwort
von Belladonna1971, 25

Üben, authentisch zu sein und keine Kopie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community