Frage von NEDEFA, 7

Habe einen Mobiltelefon Samsung GT E2370 mit prepaid Medionkarte. Seit einer Weile, steigen die kosten ständig, ohne dass ich telefon gespräche geführt habe.?

Habe einen Mobiltelefon Samsung GT E2370 mit prepaid Medionkarte. Seit einer Weile, erscheint beim Öffnen die Meldung "ungültiger Nutzer oder Passwort", danach rufe ich die kostenlose Telefon Nr. 1155 um meinen Kontostand zu erfahren, dann stelle ich fest, dass mein kontostand um 3 Ct. verringert wird. Wähle ich wieder die kostenlose Telefon Nr., passiert das Ganze wieder, und so weiter. Habe Medion per e-Mail kontaktiert, sie sagten mir, bei denen erscheinen keine zusätzliche Kosten auf mein konto. Kennt irgendeiner Nutzer dieses Problem und wenn ja, was füe eine Lösung in Frage kommen kann? Danke mich im voraus

Antwort
von xKatzchen, 3

Also ich würde dir gleich empfehlen, dir eine neue SIM-Karte bei einem anderen Anbieter zu holen.

Ich hatte auch mal Medion und bei mir wurden jeden Monat 5€ für irgendein "Premium Abo" abgebucht, dass ich nie abgeschlossen habe. Selbst als ich Medion kontaktiert habe, hieß es nur da wäre kein Abo und sie wissen nicht woher die Kosten kommen...

Sonst würde ich dir mal raten zu überprüfen ob du Mobile Daten aktiviert hast, wenn du keine Flat hast kostet dich das natürlich auch was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten