Frage von TheDeaddattle, 37

Habe einen Minecraftrang gekauft auf nem server aber ihn nicht bekommen was nun?

habe mir für 25 euro eine per paysafe einen minecraftrang gekauf. dieser kauf wird jedoch von den admins nicht akzeptiert und ich habe nun 25 euro verloren. soll ich die polizei informieren?

Antwort
von JustAnon, 26

Kannst du nachweisen, dass du diesen Kauf getätigt hast? 

Zum Beispiel durch eine Empfangsbestätigung oder eine Kaufbestätigung? 

Antwort
von Aemil, 14

Weils eben psc ist wird das schwer das nachzuweisen, hast du den irgendeine kaufsbestätigung, email oder sowas? Wenn du dann auch noch urgendwie beweisen kannst bzw. weißt wie einer der admins bzw. der owner heißt (schau doch mal im impressum der website nach) dann geh zur polizei und sei in zukunft vorsichtiger sowas kommt leider nicht selten vor und wenn du dir sowas doch kaufen willst frag deine eltern ob sie es dir mit paypal oder so bezahlen, da bekommst du dein geld leichter wieder.

Kommentar von TheDeaddattle ,

Bin

 17 und habe keinen Kontakt zu meinen Eltern gibt es auch noch andere Wege ?

Kommentar von Aemil ,

warten bis du 18 bist und ein eigenes paypal/etc konto eröffnen ^^

Antwort
von xxderfragendex, 14

Würde ich machen, da es betrug ist und sie lernen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten