Frage von RozexFX, 17

habe einen minecraft acc seit einem jahr. gespielt seit letzter woche ist der acc weg! ich kann micht nichtmehr eiloggen sowie im spiel als auch in der seite?

Antwort
von Renezoros, 4
  • https://account.mojang.com/
  • Login Daten eingeben, um zu schauen ob Dein Account migriert ist.
  • Alternativ Email-Adresse eingeben und neues PW zusenden lassen.
  • Ist der Account nicht mit einer gültigen Email-Adresse (keine trashmail) und den 3 Geheimfragen migriert, würde ich mal sagen ist er weg oder geklaut.
Antwort
von Monstel, 4

Du wurdest anscheinend gehackt. Ändere das Passwort deiner Email Adresse, und setz dein Mojang Passwort darüber zurück.

Antwort
von DerLukas2, 5

Versuch ein neues Passwort schicken zu lassen

Antwort
von RozexFX, 14

z.B. Kann mir auch keinen neuen registrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten